Die ersten Halbleiter hießen "Diode" und "Transistor". Aus Transistoren sind quasi die Chips - so könnte man vereinfacht sagen.
Über die Diode:
Der Transistor:
Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com
